Dienstag, 31. Januar 2023
Notruf: 112
 

ausgelöste Brandmeldeanlage
(Einsatz-Nr. 9)

BMA - Meldereinlauf BMA
BMA - Meldereinlauf
Einsatzort Details

Hauptstraße, Neu Wulmstorf
Datum 21.01.2023
Alarmierungszeit 05:27 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   FH 11-11-01  FH 11-47-11
    BMA - Meldereinlauf

    Einsatzbericht

    Am frühen Samstagmorgen war die Nacht für unsere Einsatzkräfte bereits gegen halb 6 vorbei. In einer Wohnunterkunft an der Hauptstraße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.
     
    Vor Ort konnte bei der Erkundung des Objektes eine leichte Rauchentwicklung wahrgenommen werden. Als Ursache dafür stellte sich Dampf von angebrannten Essen heraus. Nachdem das Objekt durch uns Quer gelüftet wurde, konnten wir wieder die Einsatzstelle verlassen.
     

    Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

    Logo Feuerwehr

     
     
     
     

    Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

    Ja zur Feuerwehr

     
     
     
     

    Rettungsgasse rettet Leben

    rettungsgasse

     
     
     
     

    Rauchmelder - Lebensretter

    2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2

     
     
     
     

    Niedersächsische Jugendfeuerwehr

    njf