Donnerstag, 01. Dezember 2022
Notruf: 112
 

Kind in Zwangslage
(Einsatz-Nr. 175)

TH - Technische Hilfeleistung
TH - Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Ernst-Moritz-Arndt-Str., Neu Wulmstorf
Datum 27.09.2022
Alarmierungszeit 14:30 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
Fahrzeugaufgebot   FH 11-30-11

Einsatzbericht

Während des Einsatzes im Industriegebiet (Nr. 174) erfolgte über die Leitstelle eine Anfrage, ob ein Fahrzeug von uns abkömmlich sei. In der Ernst-Moritz-Arndt-Straße solle ein Kind in einem Hochstuhl feststecken.
Unsere Drehleiter, die bei der brennenden Papppresse nicht benötigt wurde, fuhr diese Einsatzstelle an.
 
Vor Ort steckte tatsächlich ein Kind in einem Hochstuhl fest und kam allein und durch die Hilfe anderer nicht mehr heraus. Vorsichtig wurde durch uns der Stuhl zersägt, sodass wir das Kind unverletzt befreien konnten.
 

Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

Logo Feuerwehr

 
 
 
 

Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

Ja zur Feuerwehr

 
 
 
 

Rettungsgasse rettet Leben

rettungsgasse

 
 
 
 

Rauchmelder - Lebensretter

2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2

 
 
 
 

Niedersächsische Jugendfeuerwehr

njf