Donnerstag, 26. Mai 2022
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 8)

THY - Person in Notlage / Verkehrsunfall / eingeklemmte Person
TH Y - Person in Notlage / Verkehrsunfall / eingeklemmte Person
Einsatzort Details

Schifferstraße, Neu Wulmstorf
Datum 20.01.2022
Alarmierungszeit 16:59 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
Feuerwehr Rade
Feuerwehr Rübke
Gemeindebrandmeister
    JUH RW Elstorf
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   FH 11-11-01  FH 11-47-11  FH 11-48-11  FH 11-17-11  FH 11-66-11  AB-GSG  FH 11-52-31  FH 11-48-41  FH 11-45-41  Akkon Harburg 50-83-21
      TH Y - Person in Notlage / Verkehrsunfall / eingeklemmte Person

      Einsatzbericht

      Am Nachmittag wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Rübke, dem Rüstwagen Rade und dem Rettungsdienst der JUH Elstorf zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert.
       
      Vor Ort bestätigte sich die Situation glücklicherweise nicht, es war keine Person eingeklemmt. Die Besatzung des Rettungswagens aus Elstorf übernahm die Betreuung der Personen. Wir sicherten die Unfallstelle gemeinsam mit der Polizei ab und stellten den Brandschutz sicher. Die Feuerwehren Rübke und Rade mussten nicht tätig werden.
       
      Der PKW wurde durch uns an den Straßenrand geschoben, sodass der Kreuzungsbereich wieder frei wurde.
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

      Logo Feuerwehr

       
       
       
       

      Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

      Ja zur Feuerwehr

       
       
       
       

      Rettungsgasse rettet Leben

      rettungsgasse

       
       
       
       

      Rauchmelder - Lebensretter

      2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2

       
       
       
       

      Niedersächsische Jugendfeuerwehr

      njf