Donnerstag, 26. Mai 2022
Notruf: 112
 

Personensuche - keine Verletzten
(Einsatz-Nr. 7)

TH - Technische Hilfeleistung
TH - Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Rudolf-Diesel-Straße, Neu Wulmstorf
Datum 19.01.2022
Alarmierungszeit 20:51 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
Feuerwehr Rübke
Gemeindebrandmeister
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   FH 11-11-01  FH 11-47-11  FH 11-48-11  FH 11-30-11  FH 11-17-11  FH 11-66-11  AB-GSG  KdoW  FH 11-48-41  FH 11-45-41
      TH - Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am Mittwochabend wurden wir zur Unterstützung der Polizei zu einer Personensuche alarmiert. Noch auf der Anfahrt wurde durch unseren Ortsbrandmeistervertreter die Feuerwehr Rübke zur Unterstützung nachalarmiert.
       
      In einem Waldgrundstück im Bereich des Inselsees wurden Hilferufe gehört. Gemeinsam mit der Feuerwehr Rübke suchten wir den See und umliegende Wege samt Buschwerk ab. Auch die B3n wurde kontrolliert.
       
      Nach knapp einer Stunde konnte die Situation durch die Polizei geklärt werden. Es war glücklicherweise keine Person vermisst, sodass wir die Einsatzstelle wieder verlassen konnten.
       

      Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

      Logo Feuerwehr

       
       
       
       

      Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

      Ja zur Feuerwehr

       
       
       
       

      Rettungsgasse rettet Leben

      rettungsgasse

       
       
       
       

      Rauchmelder - Lebensretter

      2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2

       
       
       
       

      Niedersächsische Jugendfeuerwehr

      njf