Samstag, 01. Oktober 2022
Notruf: 112
 

Tragehilfe zum Großraum-RTW
(Einsatz-Nr. 135)

TH - Technische Hilfeleistung
TH - Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Schillerstraße, Neu Wulmstorf
Datum 27.12.2021
Alarmierungszeit 11:22 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
JUH RW Elstorf
Feuerwehr Hamburg - Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   FH 11-48-11  FH 11-30-11  Akkon Harburg 50-83-21  Florian Hamburg 12 GRTW
TH - Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Montag wurden wir durch einen Rettungswagen der JUH Elstorf zu einer Tragehilfe nachgefordert. Aufgrund der Gegebenheiten vor Ort benötigte der Rettungsdienst personelle Unterstützung von uns. Über einen Hinterhof wurde die Person zum GRTW der Berufsfeuerwehr Hamburg getragen und anschließend konnte die Person in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

Logo Feuerwehr

 
 
 
 

Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

Ja zur Feuerwehr

 
 
 
 

Rettungsgasse rettet Leben

rettungsgasse

 
 
 
 

Rauchmelder - Lebensretter

2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2

 
 
 
 

Niedersächsische Jugendfeuerwehr

njf