Mittwoch, 26. Januar 2022
Notruf: 112
 

Unterstützung des Rettungsdienstes
(Einsatz-Nr. 2)

TH - Technische Hilfeleistung
TH - Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Gerhart-Hauptmann-Ring, Neu Wulmstorf
Datum 05.01.2022
Alarmierungszeit 11:54 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
JUH RW Elstorf
ADAC Luftrettung
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   FH 11-48-11  Akkon Harburg 50-83-22  Christoph 19
    TH - Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Ein Rettungswagen der JUH Elstorf forderte uns am Mittwoch nach, um beim Transport einer Person aus einem Mehrfamilienhaus bis zum RTW zu unterstützen.
    Zunächst warteten wir auf den ebenfalls alarmierten Notarzt. Dieser kam mit dem Rettungshubschrauber Christoph 19 aus Uelzen. Der RTH landete abseits der Einsatzstelle und wurde durch die Polizei zur Einsatzstelle gebracht.
    Wir unterstützten, nach medizinischer Behandlung durch den Notarzt, beim Transport aus dem Haus bis zum RTW. Anschließend wurde die Person in ein Krankenhaus gebracht.
     

    Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

    Logo Feuerwehr

     
     
     
     

    Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

    Ja zur Feuerwehr

     
     
     
     

    Rettungsgasse rettet Leben

    rettungsgasse

     
     
     
     

    Rauchmelder - Lebensretter

    2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2

     
     
     
     

    Niedersächsische Jugendfeuerwehr

    njf