Mittwoch, 26. Januar 2022
Notruf: 112
 

Unklare Rauchentwicklung an einer Gewerbehalle
(Einsatz-Nr. 133)

F2 - Feuer in/an Gebäuden
F2 - Feuer in/an Gebäuden
Einsatzort Details

Kurt-Schumacher-Straße, Neu Wulmstorf
Datum 26.12.2021
Alarmierungszeit 04:49 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
Feuerwehr Rübke
Gemeindebrandmeister
    JUH RW Elstorf
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   FH 11-47-11  FH 11-48-11  FH 11-30-11  FH 11-17-11  FH 11-45-41  FH 11-17-41  Akkon Harburg 50-83-21
      F2 - Feuer in/an Gebäuden

      Einsatzbericht

      Kurz vor 5 Uhr heute Morgen wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Rübke und einem RTW der JUH Elstorf zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Ein Bewohner soll in der Richtung einer Gewerbehalle nördlich der Bahn Rauch wahrgenommen haben. Nachdem der Bereich um das Objekt kontrolliert war und es keine Feststellung gab, wurde auch der Bereich der Reihenhäuser kontrolliert - ebenfalls keine Feststellung.

       

      Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

      Logo Feuerwehr

       
       
       
       

      Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

      Ja zur Feuerwehr

       
       
       
       

      Rettungsgasse rettet Leben

      rettungsgasse

       
       
       
       

      Rauchmelder - Lebensretter

      2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2

       
       
       
       

      Niedersächsische Jugendfeuerwehr

      njf