Donnerstag, 20. Juni 2019
Notruf: 112
 

eiko_icon Notfall - Tür verschlossen

TH - Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Gerhard-Hauptmann-Ring, Neu Wulmstorf
Datum 15.05.2019
Alarmierungszeit 22:07 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
JUH RW Elstorf
    DRK Buxtehude
      Fahrzeugaufgebot   FH 11-48-11

      Einsatzbericht

      Aufgrund eines ungewöhnlichen Kontaktabbruches wurde am Abend die Polizei durch Angehörige informiert.
      Da an der Wohnanschrift auf Klingeln und Klopfen keiner die Tür öffnete, allerdings Licht im Haus brannte, wurde von einem Notfall ausgegangen und die Feuerwehr Neu Wulmstorf sowie ein RTW der JUH Elstorf und der Notarzt des DRK aus Buxtehude angefordert.

      Über eine Steckleiter wurde sich über ein Fenster im Obergeschoss gewaltsam Zutritt zum Haus verschafft. Für die Bewohnerin kam leider jede Hilfe zu spät, der Notarzt konnte nur noch den Tod der Person feststellen.

       

      Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

      Logo Feuerwehr

       
       
       
       

      Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

      Ja zur Feuerwehr

       
       
       
       

      Rettungsgasse rettet Leben

      rettungsgasse

       
       
       
       

      Rauchmelder - Lebensretter

      2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2